Letztes Feedback

Meta





 

Was ich bisher getan habe :D

So.. Moin erstmal. Natürlich geh ich an diese ganze Punksache nicht unvorbereitet ran. Ich hab mir extrem viele Inspirationen von befreundeten Punkern, Metallern geholt und viel im Internet recherchiert, da ich nicht als möchtegernPunk dastehen möchte, das bin ich nämlich nicht!! Mir ist kalr, das ich eine so krasse Veränderung nicht von einem Tag auf den anderen machen kann und das möchte ich auch nicht :D Ich hab schon letztes Jahr angefangen etwas vorzubereiten, also war ich shoppen habe viele Dinge anprobiert und mir überlegt welche Frisur ich haben möchte :D Ich hab mich also für einen Undercut am Hinterkopf entschieden, der bleibt natürlich nicht in meiner Naturhaarfarbe, sondern wird grün gefärbt. Für den Rest meiner Haare habe ich noch garkeinen Plan Vllt habt ihr ja Ideen? Hanna Grashalm :P PS.: Ich hab mein Ohrloch auf 6mm gedehnt und ich find es echt schnieke *-*

2.1.13 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen